Ein neuer Auftritt!
Nachdem es letzte Mal so aufregend war, auch mit diesem C-Test... (den Zettel mit dem Ergebnis habe ich tatsächlich noch in meiner Tasche gefunden) ... "Maske vergessen" viel auch weg, und mein Zeitmanagement war dieses Mal auch optimierter. Ich habe doch tatsächlich etwas früher angefangen, mich auf den Auftritt vorzubereiten - nämlich 3 Tage! Der Adrenalinspiegel hatte dann noch genug Zeit um zu steigen...

Kräuterglück- Naturverbunden im August
August.. es ist heiss und trocken.. finden wir da noch etwas Essbares??? Aber natürlich! :-)

Vom Handlauf zum Filmabend!
Was hat ein Handlauf mit einem Filmeabend zu tun? Im Wimmelreich nimmt alles einen kuriosen Lauf :-) Lesen Sie weiter...

Kräuterglück - Naturverbunden
Kräuterglück & Feinstoffliches... wollen sie mal "Mäuschen sein" und ein bisschen erfahren, was hier so alles passiert? Dann lesen Sie weiter :-)

Der Weg - wieder auf die Bühne
Ja, ich habe es gleich wieder 2x gewagt dieses Jahr auf einer Bühne zu tanzen! All meine inneren Saboteure waren plötzlich wieder da. Ich dachte schon, ich bin sie los aber sie haben nur geschlummert bis....

Advent und Abenteuer - kann das etwas gemeinsam haben? In der Tat, beide Wörter haben die gleiche Abstammung...
Aus dem Alltag einer Prana-Heilerin: der Umgang mit dem Tod
Was ist wenn das Haustier stirbt? Wie gehe mich mit der Trauer um?

3 Wochen ist es nun her, dass ich mir beim Trampolinspringen, ich wollte in den letzten 10 Minuten noch einmal hüpfen wie ein Gummiball, den Mittelfußknochen gebrochen habe. Ich habe meine Kräfte unterschätzt, war nicht mehr so konzentriert, und schon ist es passiert!
Aus dem Alltag einer Prana-Heilerin: die neue Katz´ humpelt!
Was tun, wenn der neue Kater plötzlich humpelt? Und ich bin auch nicht mobil, habe mir ja den Fuß gebrochen, kann nicht einfach zum Tierarzt fahren und das Kerlchen untersuchen lassen...

Wald-Fühlen - Erlebnisbericht
Samstagmittag, 14:30: gemeinsame Fahrt vom Fachwerkhaus zum Waldparkplatz: Es geht los, nochmal kurz prüfen, ob die Hosen in den Socken stecken, um die Angriffssfläche für die Zecken auf das Minimum zu reduzieren. Die sommerliche Hitze hat das ganze wuchernde Grünzeug eingedörrt, der Weg zum „Tor“ zu unserem Wald-Fühlen ist viel einfacher zu laufen als vor ein paar Monaten. Das "Tor" ist ein Baum, welcher quer über den Weg hängt. Eine ideale Höhe, um kurz innezuhalten, die Stirn...

Mehr anzeigen