Werden Sie zum Meister im "Loslassen"

Ich höre oft, dass Menschen Dinge, Geschehenes nicht loslassen können. Es handelt sich meistens nicht um materielle Dinge, eher um gedankliche Konstrukte. "Wenn Fehler passiert sind, denke nicht so viel darüber nach, mach´weiter". Das war auch Master Choa Kok Sui´s Devise. Reflektieren, Weitergehen, nicht in Selbstanschuldigungen versinken. "Hätte ich blos... ".. nein, so nicht!

 

Könnten Sie hellsehen, würden Sie sehen, wie sich Selbstvorwürfe, Sorgen und Ängste in Form von grauen Wolken in Ihrem Energiekörper (Aura) ansammeln und je nachdem, wie oft man sie nährt, verdichten sie sich. Das ist alles Balast, als ob Sie ständig mit verschiedenen Taschen voller alter Sachen durch die Gegend laufen müssten. "Zusätzliches Gepäck" verbraucht mehr Energie. Die könnten Sie auch für schönere Dinge verwenden. In der Prana-Heilung kann man mit Hilfe von höheren Reinigungstechniken speziell diese Art von Ballast entfernen.

 

Aber auch der Power Workshop "Energetisiere Dein Leben" zeigt Ihnen schon einfache Techniken, welche Sie anwenden können um Stressenergie aus dem Körper zu reinigen, sei es mental oder körperlichen Ursprungs. Die 2-Herz Medation hat ebenfalls eine reinigende Wirkung auf Ihren Aura. Sie aktiviert zudem Ihre Herzensqualitäten, Sie werden ruhiger, geduldiger, liebevoller, achtsamer mit sich und Ihrer Umwelt. Nach mehrmaliger Teilnahme "juckt" es sie gar nicht mehr so sehr, wenn z.B. vor Ihnen ein Auto im "Sonntags-Fahr-Modus" dahinschleicht.

Schön, oder? Es bringt ja auch nichts, sich aufzuregen. Erinnern Sie sich, es entstehen Verschmutzungen in Ihrer Aura welche man dann nur wieder putzen muss. Ganz schön unnötig...

 

Nutzen Sie die Frühlingskraft, Ihren Energiekörper mal ordentlich zu reinigen. Dann fühlt sich Ihre Seele wohl.

Wie? Bei einem Prana-Grundkurs, und vielleicht bei mir?

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0